RSS Feed

Trägerschaft:

  • Energie und Geld sparen
  • Sparsame Elektronikgeräte erkennen
  • Firma profilieren
  • Partnerliste

News

Erste Energy Star Computer in der Schweiz registriert

Die nachhaltigen why! Computer sind mit dem Label Energy Star ausgezeichnet worden, welches offiziell im Jahr 2009 in der Schweiz eingeführt wurde. Für diese Kategorie von Geräten ist dies eine Premiere.

Seit September 2013 hat why! open computing AG nun seine eigenen mit GNU/Linux (Ubuntu 12.04 LTS) ausgerüsteten nachhaltigen Computer auf den Markt gebracht. Der Stromverbrauch dieser Geräten war natürlich eines der Merkmale denen why! open computing AG die grösste Aufmerksamkeit schenkte.

siehe dazu Pressemitteilung

ENERGY STAR - Ein gute Idee, ein sinnvolles Programm, spart Geld und Strom, macht Sie zum verantwortungsvollen Anbieter und den Endkonsumenten zufrieden.

zurück
Newsletter bestellen

Quicklinks

Agenda

  •  
  •  
  •  

Aktuell